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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo alle,
ich habe vor kurzem angefangen, Billette mit dem Handy zu kaufen (mit Login). Nun war mir nicht klar, dass die per Email gesendeten Billette mein "Kaufbeleg" sind. Ich habe diese immer gelöscht, weil ich die Billette ja auf dem Handy hatte. Ich brauche sie aber für die Steuererklärung.
Wenn ich jetzt in meinen Account reingehe und unter "Bestellungen" versuche, die Billette abzurufen, kommt "es ist ein Fehler aufgetreten". Leider ohne weitere Informationen.
Was kann ich tun, wo hängt es?
Hallo @dreamsharing und @JjLeE
Wir hatten letztens eine kleine Störung auf der Webseite, jedoch sollten die Kaufbelege wieder auf www.sbb.ch im Konto unter "Bestellungen" ersichtlich sein.
Ich bitte euch auf www.sbb.ch mit eurem SwissPass Login einzuloggen und den Prozess erneut zu versuchen.
Sollte etwas nicht klappen, könnt ihr euch gerne direkt beim Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) wenden.
Einen schönen Tag noch 🙂
Gruss, VlaznimA.
Hallo @dreamsharing
Hast du schon eine Antwort erhalten? Ich habe nämlich heute dasselbe Problem.
Liebe Grüsse
Mir wurde gesagt, dass ich anrufen soll; dazu bin ich bisher nicht gekommen, aber das werd ich heute mal probieren.
Hallo @dreamsharing und @JjLeE
Wir hatten letztens eine kleine Störung auf der Webseite, jedoch sollten die Kaufbelege wieder auf www.sbb.ch im Konto unter "Bestellungen" ersichtlich sein.
Ich bitte euch auf www.sbb.ch mit eurem SwissPass Login einzuloggen und den Prozess erneut zu versuchen.
Sollte etwas nicht klappen, könnt ihr euch gerne direkt beim Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) wenden.
Einen schönen Tag noch 🙂
Gruss, VlaznimA.
Du hast leider keine Ahnung.
Hallo @dreamsharing
Hast du die E-Mail komplett gelöscht, also auch aus dem "Papierkorb" oder nur vom Posteingang Ordner?
Ich würde sonst unser Contact Center anrufen.
Ja, der Papierkorb leert sich all Monat von selbst und das war offenbar vor ein paar wenigen Tagen, d.h. die Mails sind leider ganz geleert. Ich werde dann wohl mal anrufen, danke!