Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kauf zum halbtax preis auf iphone klappt nicht

Neues Mitglied
0 Likes
Warum kann ich auf dem iphone kein Ticket zum halbtax preis kaufen? Bin eingeloggt. Auf dem ipad klappt es??

Betreff: Kauf zum halbtax preis auf iphone klappt nicht

Neuer Autor
0 Likes

Habe das gleiche Problem!! Ist das nur eine aktuelle Störung oder habe ich etwas übersehen?

Betreff: Kauf zum halbtax preis auf iphone klappt nicht

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Kunde und @Leas

Was genau funktioniert nicht? Beschreibung / Printscreen? Bei mir werden im iPhone 1/2 Billette korrekt angezeigt. 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Betreff: Kauf zum halbtax preis auf iphone klappt nicht

Moderator
0 Likes

Hallo @Leas und @Kunde 

Danke für eure Anfrage.

Ich nehme an, dass es eure Angaben beim letzten Update nicht korrekt übernommen hat. Am besten passt ihr das während eurem nächsten Kauf wie folgt an:

1. gewünschte Strecke und Verbindung auswählen

2. oberhalb der Klassenauswahl steht in roter Schrift "Reisender bearbeiten"

3. wählt anschliessend die Reisende Person aus, in dem ihr auf den Stift rechts klickt

4. schiebt den schwarzen Balken auf 1/2 und klickt dann auf übernehmen

Anschliessend sollte der Kauf von Tickets zum 1/2 Preis funktionieren.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Gruss,
MarinaZ