Hallo @JürgHartmann
Da muss ich dir recht geben. Das ist nicht das, was Kunden unter "Service" erwarten. Ich habe auch versucht auf der Webseite der SBB die Öffnungszeiten von Billettschaltern etc. im Zürcher Hauptbahnhof herauszufinden und bin kläglich gescheitert. Ich habe nur die Läden des Shopville gefunden! Ja, ich weiss, man kann eine 0800 Nummer anrufen, aber solche Informationen müssen auf der Webseite sein - und innert nützlicher Frist auffindbar.
Ich wünsche dir trotz deinem verständlichen Ärger weiterhin gute und sichere Fahrt mit den SBB.
Freundliche Grüsse vom Ex-Bähnler Reto
PS. So vorbildich machen es die Niederländischen Staatsbahnen. Nach einem Click kommt ein Suchfeld, und danach erhält man eine übersichtliche Liste mit ALLEN Angeboten eines Bahnhofes.
https://www.ns.nl/stationsinformatie/zwolle.html
Und bei einer Fahrplananfrage erhält man sogar Live-Daten bei der Ankunftszeit! (incl. Anzahl verfügbarer Mietvelos)

