Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kauf Monats-GA

GELÖST
sehoof
Neuer Autor

Wie weit im Voraus kann man das Monats-GA kaufen? Für meine Verwandten möchte ich ein Monats-GA kaufen mit Start-Datum Mitte August. Allerdings scheint es noch zu früh dafür zu sein. Wenn ich es online versuche, dann erhalte ich die Meldung, dass es noch zu früh dafür ist, aber ohne Angabe ab wann ich den Kauf tätigen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @sehoof 

Danke für deine Anfrage. 

Die Vorverkaufsfrist für Schweizer Billette beträgt 2 Monate. Aktuell kann man die GA-Monatskarte für am 28.05.2023 kaufen.

Ich hoffe hiermit deine Frage beantwortet zu haben und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @sehoof 

Danke für deine Anfrage. 

Die Vorverkaufsfrist für Schweizer Billette beträgt 2 Monate. Aktuell kann man die GA-Monatskarte für am 28.05.2023 kaufen.

Ich hoffe hiermit deine Frage beantwortet zu haben und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK

Vielen Dank @NicolasK !