Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Muss ich wirklich das contactCenter oder an den Schalter um ein Modul-Abo zu Kaufen? Sonst kann ja auch alles Online gemacht werden.
Hallo @kkourrout
Es gibt nur reine Strecken- oder Verbund-Abo online. Wenn du eine Kombination von einem Strecken- mit einem Zonenabo brauchst ist dies nur an einem Billettschalter oder telefonisch möglich, wie @MelanieD schon erwähnt hat. Man kann im Voraus einen Beratungstermin buchen.
Gruss, Reto
Hallo @kkourrout ,
Leider nein ein Modul-Abo ist nicht online erhältlich.
Falls du bereits einen SwissPass besitzt, kannst du das Modul-Abo an einer Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs oder telefonisch beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) kaufen. Das Modul-Abo wird auf deinem SwissPass integriert.
Wenn du noch kein Swiss Pass besitzt benötigst du zusätzlich eine Kopie deines Ausweises, und ein Passfoto.
Vielen Dank für dein Verständnis
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD