Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich habe mir eben im Ticket-Shop ein Halbtax-Abo mit Treuerabatt gekauft. Muss ich jetzt den bestehenden Vertrag kündigen oder wird das neue Halbtax-Abo automatisch als bezahlen der Rechnung des bestehenden Vertrags gesehen?
Hallo @Richy
Danke für deine Anfrage.
Wenn ich richtig interpretiere, hattest du schon ein Halbtax und hast online ein weiteres gekauft. Ich vermute, dass du nun zwei aktive Halbtax-Abos hast, eines muss gekündigt werden.
Ich empfehle dir, uns telefonisch zu kontaktieren. Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min). Meine Kollegen werden dir weiterhelfen können.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Gruss
NicolasK
Hallo @Richy
Danke für deine Anfrage.
Wenn ich richtig interpretiere, hattest du schon ein Halbtax und hast online ein weiteres gekauft. Ich vermute, dass du nun zwei aktive Halbtax-Abos hast, eines muss gekündigt werden.
Ich empfehle dir, uns telefonisch zu kontaktieren. Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min). Meine Kollegen werden dir weiterhelfen können.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Gruss
NicolasK
Ich hatte einen Gutschein, welchen ich sonst nicht losgeworden wäre. Ich habe mich für Ihre Lösung entschieden.
Wenn du das Halbtaxabo mit Teeuerabatt gekauft hast, dann hast du es verlängert und CHF 165 bezahlt. Neukunden oder Kunden, welche das Abo unterbrochen haben, bezahlen gewöhnlich CHF 185, es sei denn, es handle sich um eine Aktion zur Gewinnungvon Neukunden. Damit musst du nichts mehr kündigen.
Nicht wenn man genau für den gleichen Tag wieder eines löst.