Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Karte wurde bei Hinfahrt zweimal geknipst

Neues Mitglied
0 Likes

Ich fuhr von Arth goldau nach Erstfeld (und meine Karte wurde schon in Zürich geknipst) und mein Billet wurde ein zweites mal geknipst. Ist mein Billet jetzt ungültig deswegen oder war dies nur ein Fehler und ich kann wieder zurückfahren?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Linus_Tech_Tips 

Das ist kein Problem. Die Lochung der Billette erfolgt nach einem genau festgelegten Prinzip - siehe Bild, gefunden bei der Dampfbahn Furka Bergstrecke.

Gruss, Reto

IMG_9086.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Linus_Tech_Tips 

Das ist kein Problem. Die Lochung der Billette erfolgt nach einem genau festgelegten Prinzip - siehe Bild, gefunden bei der Dampfbahn Furka Bergstrecke.

Gruss, Reto

IMG_9086.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen