Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kann man mit einer Spartageskarte auch Gepäck aufgeben?

GELÖST
Gero
Neuer Autor

Kann man, wenn man ein Spartageskarte über die App gekauft hat, am Abfahrtsbahnhof auch Gepäck aufgeben, um es nicht schleppen zu müssen, wenn man das Gepäck am Reisetag noch nicht braucht, sondern es okay ist, wenn es erst ein paar Tage später eintrifft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Gero 

Die entsprechende Bedingung für den Gepäckversand von Bahnhof zu Bahnhof in der Schweiz lautet folgendermassen: 

• Die Aufgabe ist nur mit einem gültigen Fahrausweis für die ganze Beförderungsstrecke oder einem der folgenden Jahresabonnemente möglich: GA, Strecken-Abo, Halbtax, Verbund-Abo, FVP, seven25-Abo, Modul-Abo.

Die Spartageskarte ist ein gültiger Fahrausweis für die ganze Strecke. Alle weiteren Bedinungen findest du hier.

Gruss und schöne Ferien, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Gero 

Die entsprechende Bedingung für den Gepäckversand von Bahnhof zu Bahnhof in der Schweiz lautet folgendermassen: 

• Die Aufgabe ist nur mit einem gültigen Fahrausweis für die ganze Beförderungsstrecke oder einem der folgenden Jahresabonnemente möglich: GA, Strecken-Abo, Halbtax, Verbund-Abo, FVP, seven25-Abo, Modul-Abo.

Die Spartageskarte ist ein gültiger Fahrausweis für die ganze Strecke. Alle weiteren Bedinungen findest du hier.

Gruss und schöne Ferien, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Vielen Dank für die schnelle Antwort (die ich mir aber erst drei Tage später angesehen habe 😉).

Viele Grüße, Gero