Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kann ich ein 9-Uhr Pass lösen, ohne Datumsangabe, möchte flexibel sein?

GELÖST
Jursyl
Neuer Autor

Kann ich ein 9-Uhr Pass lösen, ohne Datumsangabe, möchte flexibel sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Alles OK. Das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst. Habe den richtigen Link gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Jursyl 

Diese Frage betrifft eigentlich den ZVV und nicht die SBB 🙂 So viel ich weiss geht das nur mit einem 9-Uhr-Multitagespass. Dieses Ticket enthält sechs Entwertungsfelder. Leider habe ich auf der Webseite des ZVV nicht herausgefunden, wie lange ein 9-Uhr-Multitagespass gültig ist. Bitte wende dich an den ZVV Kundendienst.

Gruss, Reto

IMG_8230.PNG

Alles OK. Das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst. Habe den richtigen Link gefunden.