Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Danke
Hallo @sternli_fragt
Danke für die Frage.
Nein, in diesem Fall bleibt das Seven25 Jahresabo gültig.
In folgenden Fällen wird bei dem Jahres- und Monatsabo eine pro rata Erstattung gewährt:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
Eleonora
Hallo @sternli_fragt
Dein seven25-Abo wird bei einem "Upsell" zum GA teilerstattet und die Gutschrift der Anzahl nicht benutzten Tage werden dir direkt ans GA angerechnet. Somit würdest du beim Neukauf des GA's nur die Differenz bezahlen, dafür empfehle ich dir direkt an einen bedienten Bahnschalter der SBB vorbeizugehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir ebenfalls telefonisch im Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) zur Verfügung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Danke. Gilt dies auch, wenn ich während dem Besitz des JahresAbo wie beschrieben nur ein MONATS-GA löse und somit nach Ende des Monats wieder zurück zum seven25 möchte?
Danke.
Hallo @sternli_fragt
Danke für die Frage.
Nein, in diesem Fall bleibt das Seven25 Jahresabo gültig.
In folgenden Fällen wird bei dem Jahres- und Monatsabo eine pro rata Erstattung gewährt:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
Eleonora