Juniorkarte verloren

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe meine 2 Juniorkarten verloren (war zwar eh nicht mehr lesbar, da Papier), aber wie komme ich an einen Ersatz - meine Frau hat noch welche. Kann ich diese Fötele, Kopieren, whatever, nehme an, auf den Swisspass geht nach wie vor nicht.

Neue Kaufen sehe ich nicht ein, da ich ja noch zwei gültige habe.

Betreff: Juniorkarte verloren

Moderator
0 Likes

Hallo @roekkl

Vielen Dank für deine Anfrage.

Gemäss meinen Informationen können verlorenen Juniorkarten nicht ersetzt werden. Eine neue Karte muss gekauft werden. Ein Ersatz ist z.B. möglich für beschädigte Juniorkarten, Namenswechsel, usw. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.

 

Freundliche Grüsse
NicolasK

Highlighted

Betreff: Juniorkarte verloren

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @roekkl

Und das Fotografieren oder Kopieren der Juniorkarte deiner Frau ist nicht erlaubt, da die Juniorkarte nicht übertragbar ist. 

Gruss, Reto