Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Junior Karten erneuern

Neuer Autor
0 Likes

Guten Abend

Wir wohnen im Ausland. Unsere Junior Karten sind im Mai abgelaufen. Ist es moeglich diese online zu erneuern, bevor wir im Juli wieder in die Schweiz kommen?

Oder kann jemand anders dies fuer uns an einem Bahnhof erledigen, Grosseltern/Verwandte?

Danke!

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator

Hallo @PatriciaRvR,

Die Junior-Karte können Sie an jedem Bahnhof erneuern. Beim Lösen der Gratis-Junior-Karte für das dritte Kind weisen Sie die beiden anderen Junior-Karten vor. Bringen Sie für den Kauf oder für die Erneuerung bitte einen Reisepass oder einen anderen amtlichen Ausweis mit, auf dem das Geburtsdatum des Kindes steht. Großeltern oder Verwandte können die Karte am Schalter verlängern.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Vielfahrer/in

Guten Abend @PatriciaRvR 

Das sollte möglich sein. Die Bestellung muss aber telefonisch +41 848 44 66 88 oder per E-Mail ticketshop@sbb.ch erfolgen

Siehe auch hier: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Wandervogel/m-p/22269#M2574

Falls es klappt wäre eine Bestätigung hier (für andere Ratsuchende) sicher hilfreich, danke!

Gruss, Reto

Highlighted

Moderator

Hallo @PatriciaRvR,

Die Junior-Karte können Sie an jedem Bahnhof erneuern. Beim Lösen der Gratis-Junior-Karte für das dritte Kind weisen Sie die beiden anderen Junior-Karten vor. Bringen Sie für den Kauf oder für die Erneuerung bitte einen Reisepass oder einen anderen amtlichen Ausweis mit, auf dem das Geburtsdatum des Kindes steht. Großeltern oder Verwandte können die Karte am Schalter verlängern.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Danke Reto!

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Uebers Telefon geht es nicht, hat man mir jetzt gerade bestaetigt. Aber die Grosseltern etc koennen es am Schalter machen.

Danke fuer die Antworten!