Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Junior Karte mit Swisspass

GELÖST
NicoleM
Besucher

Ich weiss, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, trotzdem möchte ich gerne wissen, wann es endlich möglich sein wird, die Junior Karte mit dem Swisspass zu verbinden. Es ist so mühsam, dass man diese Karte immer extra mitnehmen und dann auch noch extra vorweisen muss. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @NicoleM 

Die aktuellste "offizielle" Antwort dazu hat @Carlo_CSM hier vor einer Woche gegeben: 

• Gemäss meinem Kontakt innerhalb der SBB für die Digitalisierung sollte es (wenn alles klappt) noch in diesem Jahr funktionieren mit der JK auf SwissPass.
    Hoffen wir darauf:)

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
lunte
Neuer Autor

kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge? 

Danke fürs Feedback im Voraus. 

Gruss, lunte

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @NicoleM 

Die aktuellste "offizielle" Antwort dazu hat @Carlo_CSM hier vor einer Woche gegeben: 

• Gemäss meinem Kontakt innerhalb der SBB für die Digitalisierung sollte es (wenn alles klappt) noch in diesem Jahr funktionieren mit der JK auf SwissPass.
    Hoffen wir darauf:)

Gruss, Reto

Leider immer noch nicht 😕

MV72
Neues Mitglied

Es ist einfach nur schrecklich. Mittlerweile kann man jeden "*****" mit dem Swisspass verbinden, sogar die Unterstellung des eigenen Velos, aber die Juniorkarte funktioniert immer noch nicht.

Es ist einfach nur ein Trauerspiel, zumal diese Funktion schon seit Beginn gefordert wird.