Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Jahresstrecken-Abo während COVID-19 Pandemie pausieren

Valeriya
Neues Mitglied

Guten Tag
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob ich meine Libero Jahresstrecken-Abo Solothurn-Bern (Zonen 100, 101, 114, 124, 200, 201, 218, 228) pausieren kann?
Ich arbeite bereits seit einem Monat von zu Hause aus. Es scheint, dass die Situation auf unbestimmte Zeit verschoben wird, vermutlich bis Mai 2020 oder sogar noch länger. Ich möchte diese 2 ungenutzten Monate (März, April) sparen.

Danke.

Freundliche Grüsse,

Valeriya

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Valeriya 

Für Verbund-Abos sind nicht die SBB sondern die einzelnen Tarifverbunde zuständig. Die Antwort auf deine Frage findest du hier: https://www.mylibero.ch/coronavirus/

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruss, Reto

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Valeriya

Heute wurde über die Verlängerung von Jahresabo informiert. 

https://www.allianceswisspass.ch/coronavirus

Gruss, Reto