Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Jahres Halbtax abo in GA

GELÖST
Chee
Neuer Autor

Ich (27) möchte mekn jahres Halbtax Abo in GA wechseln wo ich monatlich Zahlen. Kann wo für 340.- kostet aber mit meinem Jahres halbtax ist es dan günstiger? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RahelW
Moderator

Hallo @Chee 

Das Halbtax Abo hat keinen Einfluss auf den Preis eines Generalabonnements. Dieses wird beim GA Kauf gekündigt. Du kannst das GA unter diesem Link kaufen: Abo-Daten | SBB.

Für die Kündigung des Halbtax wendest du dich am besten telefonisch an unser Contact Center 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.)

Alternativ kannst du den Kauf und die Kündigung an einer bedienten SBB Verkaufsstelle in deiner Nähe machen.

Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.

Gruss RahelW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @Chee 

Das Halbtax Abo hat keinen Einfluss auf den Preis eines Generalabonnements. Dieses wird beim GA Kauf gekündigt. Du kannst das GA unter diesem Link kaufen: Abo-Daten | SBB.

Für die Kündigung des Halbtax wendest du dich am besten telefonisch an unser Contact Center 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.)

Alternativ kannst du den Kauf und die Kündigung an einer bedienten SBB Verkaufsstelle in deiner Nähe machen.

Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.

Gruss RahelW