Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ist ein Flexi Generabonnement (analog FlexiAbo Frimobil) geplant?

Tobi_fährt_Bahn
Neues Mitglied

Der Tarifverbund Frimobil testet seit Ende 2021 ein neues Streckenabonnement mit der Möglichkeit der flexiblen Nutzung während 2-3 Tagen im Jahr (104 oder 156 Tage im Jahr) zu einem vergünstigten Preis. Da die Möglichkeit zum HomeOffice besteht, wäre dies eine tolle Möglichkeit zur Nutzung des ÖV zu einem attraktiven Preis.

Von Interesse für mich sind die Tarifverbunde ZVV und Ostwind, ob diese dabei sind.

Besten Dank im Voraus für die Antworten respektive teilen von Gerüchten um dieses Thema.

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Tobi_fährt_Bahn und @VlaznimA 

Das würde mich auch interessieren … 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.