Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Interrail

Ingi
Neuer Autor

Ich wollte letzte Woche zwei Interrail Pässe kaufen, jedoch konnte ich den Kauf auf der Seite nie fertig abschliessen. Ist dieser Fehler behoben?

Leider konnte ich deswegen auch nicht das Angebot nutzen, welches dort vorgeschlagen wurde für die Monatspässe.

Kann ich sonst das Ticket am Schalter kaufen?

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @Ingi 

Danke für deine Anfrage.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei deiner Anfrage um die «Promo 50 Jahre Interrail» Aktion handelt. Das Angebot konnte vom 6. Mai 2022 bis am 10. Mai 2022 online oder am Schalter gekauft werden.

Gemäss meinen Informationen gab es am 10. Mai 2022 keine Störung in unserem Webshop. Der Verkauf des Angebots wurde über die Interrail Webseite abgewickelt. Inzwischen konnte die Störung seitens Interrail behoben werden.
Ein nachträglicher Rabatt ist nicht möglich. Für weitere Informationen, wende dich bitte direkt an Interrail.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüsse
NicolasK

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Ingi 

Soviel ich weiss ist das Angebot nur online erhältlich. Hast du es auf der Interrail-Seite der SBB versucht? Oder hier: https://www.interrail.eu/de?
Was hat nicht geklappt. Liegt es ev. am Zahlungsmittel?
Bitte rufe das SBB Contact Center an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) Am besten spätabends oder nachts...

Gruss, Reto