Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Interrail Schweiz

lofo
Neuer Autor

Ich habe vor vier Wochen einen Interrail Schweiz Pass (3 Tage in 1 Monat) gekauft und in der Rail Planner App auf meinem Smartphone aktiviert. Die erste Fahrt konnte ohne Probleme genutzt werden. Bei der zweiten und dritten Fahrt hat die App nicht mehr reagiert. Ich musste daher neue Billets kurzfristig am Fahrtkartenschalter kaufen. Ich bekam die Auskunft, dass ich mir die Billets bei Vorlage des gültigen InterrailPasses rückerstatten lassen kann, allerdings nur an einem Schweizer Bahnhof.
Bevor ich wegen einer möglichen Erstattung wieder eine Reise von Köln in die Schweiz antrete, bitte um Angabe, an wen ich mich wegen einer Auskunft wenden kann (Telefon oder Email), ob eine Erstattung wirklich möglich ist, und welche Unterlagen ich mitbringen muss.
Danke in Voraus

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @lofo 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten kontaktierst du unsere Contact Center auf folgende Telefonnummer: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend.

GiorgiaB