Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Internationales Ticket nach Girona (Spanien)

GELÖST
juizi
Neuer Autor

Ich habe gesehen, dass ich mit der neuen Buchungslösung online entsprechend einfach Tickets nach Paris, Madrid oder Barcelona buchen kann. Super Sache!

Mein Zug hält in Spanien unterwegs auch in Girona (nur zum Aussteigen) - allerdings kann ich den Bahnhof nicht finden. Hat jemand Tipps oder weiss vielleicht jemand, ob Zugfahrten zu diesem Bahnhof auch bald buchbar werden?

 

PS: Ich fände es super, wenn die gleiche Online-Buchungslösung auch für Fahrten nach Deutschland freigeschalten wird. Es ist soooo viel einfacher!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Bahnfan09
Reisende/r (Silber)

Hallo @juizi 

Du kannst die spanische Stadt Girona im SBB-Fahrplan unter einer anderen Bezeichnung "Gerona" finden. Dabei handelt es sich um die selbe Stadt.

Beste Grüsse 

Bahnfan09

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Bahnfan09
Reisende/r (Silber)

Hallo @juizi 

Du kannst die spanische Stadt Girona im SBB-Fahrplan unter einer anderen Bezeichnung "Gerona" finden. Dabei handelt es sich um die selbe Stadt.

Beste Grüsse 

Bahnfan09

 

juizi
Neuer Autor

Ergänzung: Ich habe leider erst jetzt realisiert, dass ich das falsche Forum ausgewählt habe - über SBB Mobile können ja gar keine Auslandstickets gelöst werden.

Sorry - vielleicht sieht es ja trotzdem jemand 🙂 

schwarzd
Community Manager

Hallo @juizi 

Kein Thema 🙂 Ich habe den Beitrag ins Board "Abos und Billette" verschoben.

Gruess, Daniel