Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

 

Es geht NICHT darum eine Stunde früher loszufahren als zuvor. Es geht hier darum das die Verbindungen, die Reiseplanung und die SBB. UNZUVERLÄSSIGER wird. Durch  unzumutbar kurze Umstiege, Folge: Stress, Frust und 1h warten auf den nächsten Zug. Hässlicher Zustände bei der SBB tausende Kunden zu hetzen, anstatt die 10min Umsteigezeit einzuhalten.

Aus 6 min Umsteigezeit in Bern wurden 3 min durch Verspätung. Das auf vollen Bahnsteigen und Treppen!!! Chaos und Stress. Das macht krank, die SBB macht krank.

Highlighted

Vielfahrer/in
0 Likes

Jede Person ist berechtigt Vorschläge zum Fahrplan einzureichen. Für den Fahrplan 2021 ist es schon zu spät. Infos zu den nächsten Fahrplanentwürfen werden hier publiziert: https://www.fahrplanentwurf.ch/

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Oh, das ist ja mal ein Vorschlag. Ob man damit noch jemand wecken kann bei der SBB? 😌🤔😡hopefull thank you

Highlighted

Neuer Autor
@LEONADOdaVINCI wenn der Bus die Verbindung abwarten würde, wäre das Problem wohl gelöst? Vielleicht mal die AAGS anschreiben... 🙂
Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Merci, muss mal recherchieren was das ist.