Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ihre Sitzung ist abgelaufen - Fehlermeldung mit Google Chrome

RuediCH
Neues Mitglied

Screenshot der Fehlermeldung

Bei der Verbindung suchen, erscheint die obige Fehlermeldung. Ich habe cache geleert, alle Cookies gelöscht, ohne Erfolg. Etwas besser funktioniert es im Incognito-Mode. MSFT Edge funktioniert auch. Ich nutze jedoch Google Chrome, was kann ich tun?
Danke, Ruedi 

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @RuediCH 

Leider sehe ich deinen Screenshot nicht. Kannst du diesen nochmals versuchen anzuhängen? Anschliessend werden wir mit der zuständigen Stelle dieses Problem abklären.

Ich danke für die Kooperation und wünsche einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.