Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte nach den Regeln für die Nutzung der "Friends-Tageskarte Jugend." ab dem ersten Juni fragen. Muss ich unter 25 Jahre alt sein, um sie nutzen zu können? Mein Freund und ich kommen für drei Tage in die Schweiz und wollen die "Friends-Tageskarte Jugend" nutzen, müssen wir eine Karte zum halben Preis kaufen?
Oder muss ich als junger Besucher nur die Karte für 80 Franken kaufen und kann sie direkt mit meinem Freund ohne weitere Bedingungen benutzen?
Hoi @neilchen324
Die Friends-Tageskarte Jugend ist gemäss den Bestimmungen unter https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/tageskarten/friends-tageskarte-jugend.html gültig.
Alle Personen müssen unter 25 Jahre alt sein (also bis 24.99) und dies mit einem Ausweis bestätigen können. Für drei Tage braucht es entsprechend drei Friends-Tageskarten.
Für den Preis von 80 Franken in der 2. Klasse oder 120 Franken in der 1. Klasse reisen bis zu max. 4 Personen gleichzeitig günstig durch die Schweiz. Das Billett kann auch alleine genutzt werden.
LG, uebe
Hoi @neilchen324
Die Friends-Tageskarte Jugend ist gemäss den Bestimmungen unter https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/tageskarten/friends-tageskarte-jugend.html gültig.
Alle Personen müssen unter 25 Jahre alt sein (also bis 24.99) und dies mit einem Ausweis bestätigen können. Für drei Tage braucht es entsprechend drei Friends-Tageskarten.
Für den Preis von 80 Franken in der 2. Klasse oder 120 Franken in der 1. Klasse reisen bis zu max. 4 Personen gleichzeitig günstig durch die Schweiz. Das Billett kann auch alleine genutzt werden.
LG, uebe