Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

IV mit Hund

ReiseReise
Neues Mitglied

Hallo geschätzte LeserInnen

Ich würde gerne für 6 Monate ein GA testen. IV, mit Hund. Die Zusammenhänge, das Vorgehen etc sind für mich schwer zu erfassen und ich möchte nicht übers Ohr gehauen werden. Was ist klug? GA nur für mich und Strecken- bzw Verbundabo für meinen Begleiter? Es ist absehnbar, und planbar, wo und wann er mich begleiten müsste. Ist ein Assistenzhund a.D. Habt ihr Ideen zur grösstmöglichen Freiheit zu angemessenem, fairen Preis?

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @ReiseReise 

Danke für deine Anfrage.

Für den Hund bieten wir den Hunde-Pass an. Mehr Infos dazu findest du unter: Hunde-Pass | SBB.

Gerne beraten dich die Kollegen vom Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir eine schönen Abend. 

Gruss, AferditaH