Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mir vor kurzem den Hundepass für meinen Hund gekauft. Auf der SBB Homepage steht, dass dieser in den Swisspass integriert wird. Wenn ich jedoch zu meinen Abos gehe, beim Swisspass, ist der Hundepass nirgends dokumentiert. Nun ist meine Frage, sollte der Hundepass unter meinen Abos beim Swisspass auftauchen? Wenn ja, wieso wird er bei mir nicht angezeigt und was kann man dagegen unternehmen?
Wäre froh um einen Antwort, Danke!
Hallo @Amanda
Danke für deine Anfrage.
Der Hundepass ist auf www.swisspass.ch ersichtlich. Wenn bei dir der Hundepass nicht auftaucht, empfehle ich dir beim SBB Contact Center anzurufen. Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr)
Weitere Informationen zum Hundepass findest du auch hier: Hilfe zum Thema Hundebillette | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, SandrineS
Hallo @Amanda
Danke für deine Anfrage.
Der Hundepass ist auf www.swisspass.ch ersichtlich. Wenn bei dir der Hundepass nicht auftaucht, empfehle ich dir beim SBB Contact Center anzurufen. Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr)
Weitere Informationen zum Hundepass findest du auch hier: Hilfe zum Thema Hundebillette | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, SandrineS