Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Hunde-GA

GELÖST
SISSufis
Reisende/r

Ich bin im Besitz eines Hunde-GA, auf dem GA steht mein Name da der Hund mir gehört. Ist es möglich dass jemand anders mit meinem Hund mit dem Hunde-GA unterwegs ist oder ist das Hunde-GA persönlich, sprich nur mit mir gültig?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @SISSufis 

Der Hund kann von einer anderen Person als dem Hundehalter begleitet werden.

So steht es im Tarif T654.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @SISSufis 

Der Hund kann von einer anderen Person als dem Hundehalter begleitet werden.

So steht es im Tarif T654.

Gruss, Reto

 

@Ex-Bähnler 

Danke für die Antwort, haben den Tarif 654 bereits durchforstet und nicht gefunden, nach deiner Antwort habe ich nochmals geschaut und aif anhieb gefunden 😉

Lg Colin