Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

History getätigte Käufe

Cerniat01
Neues Mitglied

Ist es wirklich so, dass es die Möglichkeit, die Bestellungshistory (Übersicht, welche Billette/Abos ich bereits gekauft habe) abzurufen, nicht mehr gibt? Oder bin ich zu schusselig? Merci für kurze Rückmeldung, Isabelle Zeier

1 ANTWORT
ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Cerniat01

Die Übersicht kann nach erfolgtem Login unter "Bestellungen" angezeigt werden. Dort kann der gewünschte Zeitraum der benötigten Bestellungen ausgewählt werden.

Gruss, ValerieS