Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Cerniat01
Neues Mitglied

Ist es wirklich so, dass es die Möglichkeit, die Bestellungshistory (Übersicht, welche Billette/Abos ich bereits gekauft habe) abzurufen, nicht mehr gibt? Oder bin ich zu schusselig? Merci für kurze Rückmeldung, Isabelle Zeier

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Cerniat01

Die Übersicht kann nach erfolgtem Login unter "Bestellungen" angezeigt werden. Dort kann der gewünschte Zeitraum der benötigten Bestellungen ausgewählt werden.

Gruss, ValerieS