Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hilf mir. Tickets kommen nicht.

GELÖST
hangeul
Neuer Autor

Hallo. Ich habe am 28. Juli um 11:34 Uhr ein Ticket vom Bahnhof Interlaken West nach Spitz und von Spitz nach Mailand gekauft. Das Kaufdatum ist der 22.05.14. Um 17:28 Uhr habe ich auf der sbb-Homepage per Kreditkarte eingekauft. Ich habe auch einen Kartenzettel. Das Ticket kam jedoch nicht per E-Mail, und selbst wenn ich mich angemeldet habe, existiert die Kaufhistorie nicht. Ich muss den Zug jetzt in ein paar Stunden erwischen, was soll ich tun? Hilf mir.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
hangeul
Neuer Autor

Hallo. Ich kaufte ein Ticket vom Bahnhof Interlaken West nach Spitz und von Spitz nach Mailand, das am 28. Juli um 11:34 Uhr abfährt. Das Kaufdatum ist der 22.05.14.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
hangeul
Neuer Autor

Hallo. Ich kaufte ein Ticket vom Bahnhof Interlaken West nach Spitz und von Spitz nach Mailand, das am 28. Juli um 11:34 Uhr abfährt. Das Kaufdatum ist der 22.05.14.