Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Halbtax verlängern mit SwissPass - Smile Punkterabatt

HoloT
Reisende/r

Guten Tag,

Anfang August läuft mein Halbtax - Abo ab. Ich überlege es aus Kostengründen zu kündigen, da ich es nicht so nutzen kann wie ich es wollte. Ich habe aber genügend Smiles-Punkte aus dem Swisspass - Smile Programm um einen Rabatt von 20 Franken auf ÖV-Angebote zu erhalten. Bei Neukauf eines Abos werden derzeit 25 Franken Rabatt für gegen 50 Smileseinlösung gewährt. Für bestehende Abos offensichtlich nur den normalen Treuerabatt.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich das Halbtax-Abo mit diesem zusätzlichen Rabatt zu verlängern? Oder wenigstens 10 Franken?

Gruss
HoloT

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @HoloT 

Danke für deine Anfrage.

Wie du geschrieben hast, kannst du den Rabatt nur bei einem Neukauf von Halbtax einlösen, für die Verlängerung gelten diese Punkte leider nicht.

Smiles können im Smile-Shop für bestimmte ÖV- und Partnerangebote eingelöst werden. Auf dem Smile-Shop findest du alle Möglichkeiten: Smile ‘n’ Profit – by SwissPass Smile.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse, GiorgiaB