Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Halbtax verlängern - Wechsel Arbeitgeber

AndreasKrebs
Neuer Autor

Das Halbtax wurde bisher vom Arbeitgeber gekauft und bestellt. Ich arbeite nicht mehr da, und es läuft aus. Bisher habe ich keine Verlängerungsaufforderung erhalten. Kommt die noch, oder muss ich einfach ein neues Abo lösen? 

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @AndreasKrebs 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst selbständig ein neues Halbtax-Abo kaufen. In solchen Fällen wird keine Aufforderung geschickt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich würde jetzt bei diesem Wechsel Swisspass-Geschäftskunden zu Swisspass-Privatkunden nicht zuwarten bis eine Aufforderung kommt, sondern zeitig das Problem an einer bedienten SBB-Verkaufsstelle ansprechen.
@AndreasKrebs : Die heutige Ansprechsperson der SBB ist meiner Ansicht ihr bisheriger Arbeitgeber.