Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Halbtax online bestellen

Pia
Neuer Autor

Guten Tag zusammen

Ich wollte gerade online ein Halbtax Abo bestellen. Bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten finde ich nirgends ein Feld um einen Gutschein einzulösen. Kann ich den Gutschein in diesem Fall nicht online einlösen? Muss ich damit an einen Schalter?

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)
Hallo Pia, Was hast du genau für einen Gutschein? Geschenkkarten oder RailCheck können nicht online eingelöst werden. Es werden nur Promocodes akzeptiert. Ich schlage dir vor, dass du mit deinem Gutschein an einen Ticketschalter gehst. Gruss, CharlineB