Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Halbtax gesperrt

GELÖST
bf1
Neues Mitglied

kann ich ein gesperrtes Halbtax einfach bezahlen und alles gut oder gibt es ein anderes Vorgehen?

bf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SBB-Kunde
Pendler/in

Ich würde mit dem gesperrten Halbtax an eine bediente Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs und dort das gesperrte Halbtax bezahlen - dort gibt es auch eine Quittung für eine erfolgreiche Bezahlung und man ist so auf der sicheren Seite, falls es bei einer Kontrolle Probleme gibt : Quittung zeigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SBB-Kunde
Pendler/in

Ich würde mit dem gesperrten Halbtax an eine bediente Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs und dort das gesperrte Halbtax bezahlen - dort gibt es auch eine Quittung für eine erfolgreiche Bezahlung und man ist so auf der sicheren Seite, falls es bei einer Kontrolle Probleme gibt : Quittung zeigen.