Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause

Halbtax: Kündigungsfrist verschieben

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

Mein neues Halbtax läuft ab dem 1.4.20, bis Ende Februar hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Halbtax zu kündigen. Wer hätte damals gedacht, dass sich die Lage so entwickelt?!

Kann ich das Halbtax auch nachträglich kündigen? Sobald sich die Situation beruhigt, werde ich bestimmt wieder ein Abo kaufen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

cm

Highlighted

Betreff: Halbtax: Kündigungsfrist verschieben

Moderator
0 Likes

Hallo @Zv1 

Beim Halbtax wird gemäss Tarif gehandelt. Bei der Kündigung, ist die Kündigungsfrist einzuhalten. Mehr Informationen findest du unter https://www.allianceswisspass.ch/de/Themen/TarifeVorschriften/Coronavirus 

Bei weiteren Fragen sind meine Kollegen im SBB Contac Center unter 0848 44 66 88 oder per halbtax@sbb.ch erreichbar. 

Freundliche Grüsse
ManuelaPf