Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Halbtax Kündigung

hea
Neues Mitglied

Ich habe keine Bestätigung zu meine Halbtax Kündigung, obwohl telefonisch wurde es mir gesichert , dass es entweder per Post oder per E-Mail gemacht wird. In der Swiss Pass Webpage ist der Halbtax nicht registriert. Was soll ich jetzt tun?

2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hallo @hea 

Um sicher zu sein, dass dein Halbtax tatsächlich gekündigt wurde, empfehle ich dir, dich nochmals telefonisch oder am Schalter zu erkundigen. 

Wenn du ein Halbtax Abo auf dem SwissPass besitzt, wird dieses grundsätzlich in deinem Kundenkonto auf www.swisspass.ch angezeigt. Überprüfe bitte, ob du dich mit dem korrekten Benutzer eingeloggt hast.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

Gruss, RahelW

uebe
Reisende/r

Hoi @hea Am einfachsten ist es, die Bestätigung der Kündigung online zu verifizieren. Falls Du noch kein SwissPass Konto hast, registriere Dich auf swisspass.ch. Nach erfolgreicher Registrierung siehst Du unter "Abos" Deine abbonierten Leistungen und das Ablaufdatum, sofern gekündigt.

Andere Möglichkeiten: Frage in einer bedienten Verkaufstelle nach, frage eine:n Zugbegleiter:in oder rufe das SBB Contact Center an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min).

LG, uebe