Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Halbtax-Abo "Bewegungen"

GELÖST
ri-nu-ka
Neuer Autor

Grüezi mitenand

Kann ich oder können Sie irgendwo nachschauen, wie oft ich mein Halbtax-Abo genutzt habe bzw. zu welchen Kosten? Würde mich nämlich interessieren, ob mich das Halbtax-Abo auch wirklich lohnt.

Freundliche Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden! 👍😄

Aber schade, dass die anderen Tickets, welche nicht online gekauft wurden, nicht auch rekonstruiert werden können... was aber eigentlich logisch ist, da das Halbtax bzw. meine Karten-Nr. dann ja nicht angegeben werden muss. Aber ich dachte mir, bei einer Kontrolle würde es dann evt. auf meiner "Halbtax-Chronik" auch ersichtlich werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @ri-nu-ka 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine gesamte Übersicht von Ihre Billettekäufe ist auf sbb.ch verfügbar. Über SBB.ch und SBB Mobile gekaufte Billette können Sie bis maximal 1 Jahr nach dem Reisedatum herunterladen. Bitte loggen Sie sich dazu auf sbb.ch ein und klicken Sie oben in Ihrem Kundenkonto auf «Bestellungen». Hier können Sie das online gekaufte Billett öffnen.

Freundliche Grüsse und schönen Tag

GiorgiaB

Danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden! 👍😄

Aber schade, dass die anderen Tickets, welche nicht online gekauft wurden, nicht auch rekonstruiert werden können... was aber eigentlich logisch ist, da das Halbtax bzw. meine Karten-Nr. dann ja nicht angegeben werden muss. Aber ich dachte mir, bei einer Kontrolle würde es dann evt. auf meiner "Halbtax-Chronik" auch ersichtlich werden.