Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Grüezi mitenand
Kann ich oder können Sie irgendwo nachschauen, wie oft ich mein Halbtax-Abo genutzt habe bzw. zu welchen Kosten? Würde mich nämlich interessieren, ob mich das Halbtax-Abo auch wirklich lohnt.
Freundliche Grüsse
Danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden! 👍😄
Aber schade, dass die anderen Tickets, welche nicht online gekauft wurden, nicht auch rekonstruiert werden können... was aber eigentlich logisch ist, da das Halbtax bzw. meine Karten-Nr. dann ja nicht angegeben werden muss. Aber ich dachte mir, bei einer Kontrolle würde es dann evt. auf meiner "Halbtax-Chronik" auch ersichtlich werden.
Hallo @ri-nu-ka
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine gesamte Übersicht von Ihre Billettekäufe ist auf sbb.ch verfügbar. Über SBB.ch und SBB Mobile gekaufte Billette können Sie bis maximal 1 Jahr nach dem Reisedatum herunterladen. Bitte loggen Sie sich dazu auf sbb.ch ein und klicken Sie oben in Ihrem Kundenkonto auf «Bestellungen». Hier können Sie das online gekaufte Billett öffnen.
Freundliche Grüsse und schönen Tag
GiorgiaB
Danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden! 👍😄
Aber schade, dass die anderen Tickets, welche nicht online gekauft wurden, nicht auch rekonstruiert werden können... was aber eigentlich logisch ist, da das Halbtax bzw. meine Karten-Nr. dann ja nicht angegeben werden muss. Aber ich dachte mir, bei einer Kontrolle würde es dann evt. auf meiner "Halbtax-Chronik" auch ersichtlich werden.