Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Halbtax-Abo kombinieren

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo liebe Community

Kann ich mein Halbtax-Abo mit dem ZVV-9-Uhr-Pass für einen Monat kombinieren bzw. bekomme ich diesen günstiger, wenn ich bereits ein Halbtax-Abo besitze?

Highlighted

Betreff: Halbtax-Abo kombinieren

Pendler/in (Platin)

Hallo @Meri92 

Der ZVV-9-UhrPass ist eine Art "Generalabonnement" für bestimmte Zonen*. Man erhält keine Ermässigung wenn man ein Halbtax-Abo hat. Das Halbax-Abo gilt aber für Fahrten vor 9 Uhr oder ausserhalb der gelösten Zonen.

Gruss, Reto

* Den ZVV-9-UhrPass gibt es für drei Gebiete:

  • Alle Zonen
  • Stadt Zürich: 110, 111, 121, 140, 150, 154, 155
  • Stadt Winterhur: 120, 122, 123, 160, 163, 164, 170