Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Habe Spartageskarte bezahlt aber nie erhalten

Andrea2
Neuer Autor

Was muss ich tun wenn ich mein Ticket nicht erhalte und es schon per Twint bezahlt worden ist?

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Andrea2 

Bei Zahlungen, die nicht geklappt haben, können wir von der Community nicht helfen. Bitte wende dich an den Rail Service (0848 44 66 88 oder an ticketshop@sbb.ch) mit allen dir zur Verfügung stehenden Angaben, Denn die SBB verkaufrviele Billette pro Tag 😉 

Gruss und viel Glück!

Reto