Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Habe Halbstax gekauf am 4 August und vergessen Gurschein einzulösen 0** 0000 00**

35549802067
Neuer Autor

Guten Tag da Mein Sohn Angelo ein GA hat, und ich neue Kunde ein Halbtax gekauft habe, Mein Sohn Angelo hat Gutschein bekommen und habe sie vergessen einzulösen,  Ist es möglich rückwirken den Gutschein einzulösen .

Meine Halbtax 3554980**** Gutaschein 0** 000 00**

Ich bedanke mich voraus für einen positiven antwort

Salvatore Leta

2 ANTWORTEN
35549802067
Neuer Autor

Guten Morgen, habe noch keine definitive Antwort bekommen, 

SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @35549802067 

Danke für deine Anfrage.

Ich habe aus Datenschutz die Gutscheinnummer gelöscht, da die SBB Community öffentlich ist.

Damit wir dein Anliegen besser überprüfen können, empfehle ich dir uns kurz anzurufen. Tel: 0848 44 66 88 (0.08/min). 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, SandrineS