Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gutscheincode

GELÖST
HoloT
Reisende/r

Guten Abend,

ich habe kurz vor Einstellung des Swiss Pass Smile Programms meine Punkte eingelöst und Gutscheincodes für 20 Franken Rabatt und 2 Reservierungen per Email erhalten. Wegen eines schweren Festplattencrashes sind die Codes leider verloren gegangen. Ich kann sie deshalb nicht mehr abrufen. Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit diese trotzdem einzulösen?

Gruss

Holger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Pendler/in

Hallo @HoloT 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an das Kontaktformular mit deinen persönlichen Daten. Gerne prüfen unsere Agenten dies für dich. Danke für dein Verständnis.
Du findest ein Kontaktformular in der SBB Mobile App. Alternativ kannst du hier dein Anliegen schildern.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
HoloT
Reisende/r

Hallo ZoeS,

Danke für die Auskunft. Inzwischen habe ich die Emails gottseidank wieder herstellen können so dass mir die Codes wieder vorliegen.

Gruss

Holger

ZoeS
Pendler/in

Hallo @HoloT 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an das Kontaktformular mit deinen persönlichen Daten. Gerne prüfen unsere Agenten dies für dich. Danke für dein Verständnis.
Du findest ein Kontaktformular in der SBB Mobile App. Alternativ kannst du hier dein Anliegen schildern.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss ZoeS