Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Abend,
ich habe kurz vor Einstellung des Swiss Pass Smile Programms meine Punkte eingelöst und Gutscheincodes für 20 Franken Rabatt und 2 Reservierungen per Email erhalten. Wegen eines schweren Festplattencrashes sind die Codes leider verloren gegangen. Ich kann sie deshalb nicht mehr abrufen. Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit diese trotzdem einzulösen?
Gruss
Holger
Hallo @HoloT
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich an das Kontaktformular mit deinen persönlichen Daten. Gerne prüfen unsere Agenten dies für dich. Danke für dein Verständnis.
Du findest ein Kontaktformular in der SBB Mobile App. Alternativ kannst du hier dein Anliegen schildern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss ZoeS
Hallo ZoeS,
Danke für die Auskunft. Inzwischen habe ich die Emails gottseidank wieder herstellen können so dass mir die Codes wieder vorliegen.
Gruss
Holger
Hallo @HoloT
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich an das Kontaktformular mit deinen persönlichen Daten. Gerne prüfen unsere Agenten dies für dich. Danke für dein Verständnis.
Du findest ein Kontaktformular in der SBB Mobile App. Alternativ kannst du hier dein Anliegen schildern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss ZoeS