Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gutschein für Mitfahr-GA

afrika51
Neues Mitglied

Guten Tag. Seit mindestens 20 Jahre löse ich jährlich ein GA 2. Klasse. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die beiden letzten Jahre 2020 + 2021 keinen Gutschein à CHF 30.-- für eine Mitfahr-Tageskarte erhalten habe. Können Sie mir sagen, warum nicht? Gerne höre ich wieder von Ihnen.

Freundliche Grüsse

Beatrice Gaus, 8302 Koten

003-226-997-7

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @afrika51 

Danke für deine Anfrage.

Aufgrund von Corona wurde die Wertschätzungskampagne im Mai 2019 eingestellt und im November 2021 wieder aufgenommen. Deshalb hast du keine erhalten.

Bitte beachte, dass dies eine öffentliche Plattform ist. Teile in Zukunft aus Datenschutzgründen bitte deine Kundennummer nicht mit. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH