Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ivoire
Neuer Autor

Leider habe ich den Gutschein mit einer 500Fr Reduktion auf einen GA-Neukauf um ein paar Tage verpasst. Werden solche Gutscheine regelmässig wieder verschickt? Wer hat Erfahrung?
Vielen lieben Dank

Michaela


Akzeptierte Lösungen
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ivoire,

Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ivoire,

Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank 😀

Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr im Betrieb!!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @geonova 

Kannst du es mal mit kundendienst@sbb.ch versuchen? 

Gruss, Reto

Hallo @geonova 

Der Beitrag meiner Kollegin war im Jahr 2019 und die Mailadressen sind nicht mehr aktiv. Alle Anfragen und Anliegen sollen künftig über das Kontaktformular auf sbb.ch oder swisspass.ch eingereicht werden. Alternativ kann man das Contact Center auch telefonisch unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder in einzelnen Fällen zu spezifischen Themen im Live Chat kontaktiert werden. Zum GA hast du beispielsweise einen Live Chat verfügbar.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche schöne Festtage.

Gruss, VlaznimA.