Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Leider habe ich den Gutschein mit einer 500Fr Reduktion auf einen GA-Neukauf um ein paar Tage verpasst. Werden solche Gutscheine regelmässig wieder verschickt? Wer hat Erfahrung?
Vielen lieben Dank
Michaela
Hallo @Ivoire,
Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Hallo @Ivoire,
Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr im Betrieb!!
Vielen Dank 😀