Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gutschein für GA-Kauf

GELÖST
Ivoire
Neuer Autor

Leider habe ich den Gutschein mit einer 500Fr Reduktion auf einen GA-Neukauf um ein paar Tage verpasst. Werden solche Gutscheine regelmässig wieder verschickt? Wer hat Erfahrung?
Vielen lieben Dank

Michaela

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ivoire,

Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ivoire,

Für Informationen über den Gutschein, wendest du bitte mit deinem Kundennummer an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr im Betrieb!!

VlaznimA
Pendler/in (Bronze)
Hallo @geonova 

Der Beitrag meiner Kollegin war im Jahr 2019 und die Mailadressen sind nicht mehr aktiv. Alle Anfragen und Anliegen sollen künftig über das Kontaktformular auf sbb.ch oder swisspass.ch eingereicht werden. Alternativ kann man das Contact Center auch telefonisch unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder in einzelnen Fällen zu spezifischen Themen im Live Chat kontaktiert werden. Zum GA hast du beispielsweise einen Live Chat verfügbar.

Ich danke für dein Verständnis und wünsche schöne Festtage.

Gruss, VlaznimA.
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @geonova 

Kannst du es mal mit kundendienst@sbb.ch versuchen? 

Gruss, Reto

Vielen Dank 😀