Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Len
Danke für die beiden Fotos. Ich habe sie hier in der öffentlichen Community aus Schutz vor Missbrauch gelöscht.
Die Karte ist nach Erhalt 2 Jahre gültig. Konkret bis 26.10.2020.
Ich empfehle die Guthaben-Karte an einem SBB Bahnschalter* zum Bezug von Bahndienstleistungen nach Wahl einsetzen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich die Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.
* weitere Einlösungsmöglichkeiten sind unter sbb.ch/ihrguthaben aufgeführt.
Beste Grüsse & gute Fahrt
Daniel, Community Manager
Hallo @Len
Auf Grund der relativ kurzen Frage, bin ich nicht sicher, welches Produkt du meinst.
Falls es die SBB Geschenkkarte resp. Geschenkkarte Bahnhof ist, findest du unter folgenden Links die Infos zum Einlösen:
Falls sich die Frage auf eine andere Frage bezogen hat, dann bitte entsprechend kommentieren.
Beste Grüsse
Hallo @Len
Danke für die beiden Fotos. Ich habe sie hier in der öffentlichen Community aus Schutz vor Missbrauch gelöscht.
Die Karte ist nach Erhalt 2 Jahre gültig. Konkret bis 26.10.2020.
Ich empfehle die Guthaben-Karte an einem SBB Bahnschalter* zum Bezug von Bahndienstleistungen nach Wahl einsetzen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich die Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.
* weitere Einlösungsmöglichkeiten sind unter sbb.ch/ihrguthaben aufgeführt.
Beste Grüsse & gute Fahrt
Hallo @Len
OK, merci für den Input.
Infos zur Karte "Ihr Guthaben" und zu den Einlösemöglichkeiten findest du unter diesem Link:
Beste Grüsse