Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Guthaben Karte Online einlösen

GELÖST
Len
Neuer Autor
Wie
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
schwarzd
Community Manager

Hallo @Len

Danke für die beiden Fotos. Ich habe sie hier in der öffentlichen Community aus Schutz vor Missbrauch gelöscht.

Die Karte ist nach Erhalt 2 Jahre gültig. Konkret bis 26.10.2020.

Ich empfehle die Guthaben-Karte an einem SBB Bahnschalter* zum Bezug von Bahndienstleistungen nach Wahl einsetzen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich die Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.

* weitere Einlösungsmöglichkeiten sind unter sbb.ch/ihrguthaben aufgeführt.

Beste Grüsse & gute Fahrt

Daniel, Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @Len

Auf Grund der relativ kurzen Frage, bin ich nicht sicher, welches Produkt du meinst.

Falls es die SBB Geschenkkarte resp. Geschenkkarte Bahnhof ist, findest du unter folgenden Links die Infos zum Einlösen:

Falls sich die Frage auf eine andere Frage bezogen hat, dann bitte entsprechend kommentieren.

Beste Grüsse

Leider nicht schlauer geworden. Liegt wohl an mir😢
schwarzd
Community Manager

Hallo @Len

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Beste Grüsse

Len
Neuer Autor
[Admin: Link aus Datenschutzgründen entfernt]

Vielleicht hilfts das weiter!

LG
schwarzd
Community Manager

Hallo @Len

Danke für die beiden Fotos. Ich habe sie hier in der öffentlichen Community aus Schutz vor Missbrauch gelöscht.

Die Karte ist nach Erhalt 2 Jahre gültig. Konkret bis 26.10.2020.

Ich empfehle die Guthaben-Karte an einem SBB Bahnschalter* zum Bezug von Bahndienstleistungen nach Wahl einsetzen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich die Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.

* weitere Einlösungsmöglichkeiten sind unter sbb.ch/ihrguthaben aufgeführt.

Beste Grüsse & gute Fahrt

"Ihr Guthaben" steht auf der Karte. Kann ich benutzen mit APP online?;; oder nur Schalter, Automat?
schwarzd
Community Manager

Hallo @Len

OK, merci für den Input.

Infos zur Karte "Ihr Guthaben" und zu den Einlösemöglichkeiten findest du unter diesem Link:

www.sbb.ch/ihrguthaben

Beste Grüsse