Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gruppenreise

Andrina1
Neues Mitglied

Leider bin ich als Gruppenbillett Inhaberin krank geworden und kann daher nicht teilnehmen an unserer Reise.

Kann meine Gruppe trotzdem das bereits gekaufte Ticket benützen?

1 ANTWORT
GiuseppeL
Moderator

Guten Morgen @Andrina1 danke für deine Anfrage. Deine Gruppe kann das Kollektiv Billett benützen. Wichtig ist, deine Gruppe braucht eine Bestätigung vom Kontrollpersonal das du nicht mit gefahren bist. So kannst du mit der Bestätigung der nicht Benutzung am Schalter der SBB dein Ticket zurück erstatten lassen. Ich wünsche dir eine gute Besserung . Gruss GiuseppeL