Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gruppenbillete

Huk50
Neuer Autor

Wie kann ich Online ein Gruppenbillete Rundreise über 2 Tage berechnen. Leider finde ich keine Möglichkeit eine Rundreise einzugeben. Es geht nur mit Einfach oder Retour.

2 ANTWORTEN
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Huk50 

Gruppenbillette werden ausgegeben:

• für einfache Fahrten
  • für Hin- und Rückfahrten

Per Fahrplanwechsel am 12.12.2021 wurde die Rundfahrttarifierung im Nationalen Direkten Verkehr abgeschafft.

Für eine detaillierte Beratung deiner Gruppenreise kannst du uns jederzeit unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/MIn) anrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. Ellen.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Huk50 

Online ist das nicht möglich, bzw. nur mit zwei Einzelfahrten pro Reisetag. Am Besten wendest du dich an einen Billettschalter oder das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) 

Gruss, Reto

Die SBB schreibt dazu: 

Online gekaufte Gruppenbillette sind für jenen Kalendertag gültig, der zum Zeitpunkt des Kaufes festgelegt wurde. Treten Sie die Rückreise nicht am selben Tag oder bis 5 Uhr des folgenden Tages an, wird Ihnen pro Reiseweg je ein Billett einfacher Fahrt ausgestellt.