Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Gleis 7 nach Milano Centrale

Neues Mitglied
0 Likes

Ich würde gerne wissen, ob ch mit dem Gleis 7 Mit dem direkten Zug von lausanne bis nach Milano fahren kann... handelt sich ja um einen Zug von der SBB!!!

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Gleis 7 nach Milano Centrale

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Josie 

Für eine internationale Fahrt wie z.B. von Lausanne nach Milano gelten im EuroCity Globalpreise und eine Reservationspflicht. Für Farten innnerhalb der Schweiz gilt das nicht. 

Mit andern Worten: das Gleis 7 ist von Lausanne bis Brig gültig. Für die Fahrt von Brig nach Milano musst du ein internationales Billett und eine Platzreservation kaufen. 

Ev. geht es auch mit Domodossola (Grenzübergang) statt Brig. Aber da bin ich mir zu wenig sicher. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Gleis 7 nach Milano Centrale

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Josie 

Für eine internationale Fahrt wie z.B. von Lausanne nach Milano gelten im EuroCity Globalpreise und eine Reservationspflicht. Für Farten innnerhalb der Schweiz gilt das nicht. 

Mit andern Worten: das Gleis 7 ist von Lausanne bis Brig gültig. Für die Fahrt von Brig nach Milano musst du ein internationales Billett und eine Platzreservation kaufen. 

Ev. geht es auch mit Domodossola (Grenzübergang) statt Brig. Aber da bin ich mir zu wenig sicher. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen