Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Es gab bei den SBB mal die Auftragspauschale von 10 Fr. pro Person bei Buchung einer internationalen Fahrkarte am Schalter.
Ich finde keine Informationen dazu, ob es diese Pauschale noch gibt, ausser einer fast nicht auffindbaren Medienmitteilung (https://company.sbb.ch/de/medien/medienstelle/medienmitteilungen/detail.html/partnervertrieb/2018/09...).
Wer weiss, was Sache ist?
Hallo @parelius
Die Information auf dem Link stimmt : es wird seit September 2018 bei der Buchung von internationalen Reisen am Schalter oder per Telefon via Contact Center keine Auftragspauschale mehr berücksichtigt. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. Viele Grüsse, EllenvS.
Hallo @parelius
Die Information auf dem Link stimmt : es wird seit September 2018 bei der Buchung von internationalen Reisen am Schalter oder per Telefon via Contact Center keine Auftragspauschale mehr berücksichtigt. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. Viele Grüsse, EllenvS.