Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich bestelle immer wieder einmal die gleiche Strecke. Diese wird auch unter Bestellungen schön aufgelistet Leider fehlt mir dort der Punkt:"Dieses Billett mit anderem Datum erneut bestellen". Wieso ist das nicht verfügbar oder gibt es diese Auswahl an anderer Stelle?
MfG, Markus Grob
Hallo @snoopy78
Eine solche Funktion ist aktuell nicht verfügbar. Ich empfehle dir, deinen Vorschlag direkt an die zuständige Stelle zu senden: ticketshop@sbb.ch.
Gruss, ValerieS
Hallo @snoopy78
Eine solche Funktion ist aktuell nicht verfügbar. Ich empfehle dir, deinen Vorschlag direkt an die zuständige Stelle zu senden: ticketshop@sbb.ch.
Gruss, ValerieS
Hallo Markus
In der SBB Mobile App geht das recht simpel:
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruss, Reto
Hallo Reto
Es geht mir darum, dass ich etwa für die Reise von Tecknau nach Olten als billigste Variante ein A-Welle Tagesticket löse. Dieses ist aber relativ schwierig auszuwählen. Ich arbeite über den Computer.
Da geht es viel schneller, wenn ich mich einlogge und auf die Seite meiner bisherigen Billette gehe. Dann muss ich nämlich nichts suchen oder eingeben und wenn man dort einfach auf ein bestehendes Billett klicken könnte, um es erneut zu lösen (Vorschlag aktuelles Datum mit Anpassmöglichkeit), dann würde dies effizienter sein.
Gruess, Markus