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Getätigten Kauf nochmals durchführen

Neuer Autor
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Ich bestelle immer wieder einmal die gleiche Strecke. Diese wird auch unter Bestellungen schön aufgelistet Leider fehlt mir dort der Punkt:"Dieses Billett mit anderem Datum erneut bestellen". Wieso ist das nicht verfügbar oder gibt es diese Auswahl an anderer Stelle?

MfG, Markus Grob


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Getätigten Kauf nochmals durchführen

Moderator

Hallo @snoopy78

Eine solche Funktion ist aktuell nicht verfügbar. Ich empfehle dir, deinen Vorschlag direkt an die zuständige Stelle zu senden: ticketshop@sbb.ch. 

Gruss, ValerieS

 

 


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Betreff: Getätigten Kauf nochmals durchführen

Pendler/in (Gold)
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Hallo Markus

In der SBB Mobile App geht das recht simpel: 

  • Kachel: Reisen und Billette
  • gewünschte Strecke auswählen
  • dann erscheint der aktuelle Fahrplan
  • dort kann man die gewünschte Verbindung und das gewünschte Billett auswählen

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruss, Reto

 

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Betreff: Getätigten Kauf nochmals durchführen

Neuer Autor

Hallo Reto

Es geht mir darum, dass ich etwa für die Reise von Tecknau nach Olten als billigste Variante ein A-Welle Tagesticket löse. Dieses ist aber relativ schwierig auszuwählen. Ich arbeite über den Computer.

Da geht es viel schneller, wenn ich mich einlogge und auf die Seite meiner bisherigen Billette gehe. Dann muss ich nämlich nichts suchen oder eingeben und wenn man dort einfach auf ein bestehendes Billett klicken könnte, um es erneut zu lösen (Vorschlag aktuelles Datum mit Anpassmöglichkeit), dann würde dies effizienter sein.

Gruess, Markus

Betreff: Getätigten Kauf nochmals durchführen

Moderator

Hallo @snoopy78

Eine solche Funktion ist aktuell nicht verfügbar. Ich empfehle dir, deinen Vorschlag direkt an die zuständige Stelle zu senden: ticketshop@sbb.ch. 

Gruss, ValerieS