Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

«Geschenk» beim Erneuern des GA

CM47
Neues Mitglied

Guten Tag

Seit gut 12 Jahren haben meine Frau und ich das GA - fast «alle Jahre wieder» bekommen wir beim Erneuern des GA einen «Gratis»Gutschein» von je 45.- Franken, aber nur, wenn wir je 30 Franken ausgeben. Auch eine Werberin / ein Werber sollte wissen, dass »eingeschränkte Grosszügigkeit» ein Widerspruch in sich ist. Am besten wäre es, Sie würden auf sie verzichten.

Wir wünschen Ihnen trotz unseres Ärgers einen guten Tag 

Christoph und Margrit Müller

 

PS: Ich habe etwa 10 Minuten gebraucht, um eine Seite zu finden, auf der ich meinem Unmut Luft machen kann …

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo Christoph und Margrit @CM47 

Ja, die SBB-Webseiten sind etwas unübersichtlich und die Suchfunktion findet viel, aber meist nicht das Gewünschte. Meistens lohnt es sich auf einer Webseite bis ganz nach unten zu scrollen. Dort findet man bei der SBB einen Link zum Hilfe- & Kontaktbereich  und dort kann man dann mit einem Formular ein Lob oder eine Kritik einreichen. Auf der gleichen Seite findet man auch die Telefonnummer des SBB Contact Centers für telefonische Rückmeldungen.  

Wenn man weiss wo suchen, dann ist es natürlich immer einfach 😊.

Gruss, Reto

 

 

Und natürlich